AUF DEN SPUREN VON CHRISTO UND JEANNE-CLAUDE...
... sind wir noch nicht, aber dem aufmerksamen Kitzbüheler wird aufgefallen sein, dass immer mehr Flächen in unserem Stadtl großflächig mit Ankündigungen für die Tristkogel Challenge 2022 verhüllt werden. Es wäre ein Widerspruch in sich, bei einem Werbemittel den Spagat zwischen aufmerksamkeitheischend und dezent zurückhaltend zu versuchen. Jedenfalls haben wir uns aber bemüht, die Sujets grafisch so ansprechend zu gestalten, dass sich das Auge des unbeteiligten Betrachters dadurch zumindest nicht gestört oder gar beleidigt fühlt…
Die Produktion dieser Werbeflächen und einiger weiterer Drucke, von der Startrampe, über die Startnummern, bis zur Rückwand bei der Siegerehrung, wären ohne die Unterstützung von DIE BILDFABRIK unmöglich. Oliver und sein Team zeigen seit es die Firma gibt (eigentlich schon wesentlich länger) ein Herz für lokale, nicht auf Gewinn gerichtete Veranstaltungen und beweisen ihre Flexibilität immer wieder aufs Neue.